Sonntag, 2. September 2012

Books


In weniger als 2 Wochen startet schon wieder die Schule. Und da ich in der Schule als Bücherfee in der Bücherei arbeiten darf habe ich mir die Schulbücher für nächstes Jahr schon über die Ferien mitgenommen. Keinesfalls zum Vorlernen, Ferien sind Ferien! Sondern um sie einzubinden. Ich finde es viel schöner wenn ein Schulbuch nicht wie ein Schulbuch aussieht, sondern hübsch aussieht und den Blick auf die Schulbank oder den Schreibtisch zumindest ein bisschen schöner macht. Ich habe ein Geschenkpapier von Ikea ausgewählt, da diese nicht zu dick sind und sich leicht ans Buch anpassen. Die Farben sind pastellig und machen gute Laune finde ich. Ich bin zwar kein Bucheinbindeprofi aber ich finde es gelingt mir schon ganz gut :-)


 



Knutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen